Vor zwei Jahren haben wir bei der Fa. Brinkmann einen OC K6 EB gekauft. Bis dato waren wir es gewohnt, daß die Händler einem bis zur Vertrags- unterzeichnung das Blaue vom Himmel versprochen haben. Schon bei der Fahrzeugübergabe mußte es schnell gehen, da evtl. Kaufinteressenten ja wichtiger waren. Wehe wenn noch Mängel zu be- heben waren. Und glaubt mir, ich weiß wovon ich Rede. Bislang hatten wir zwei VW Bully, zwei Wohnwagen und vier Wohnmobile. Es spielte auch keine Rolle ob die Fahrzeuge in Berlin, Dresden, Celle oder Kassel gekauft wurden. Ganz anders bei der Fa. Brinkmann. Wir sind mit der gesamten Verarbeitung sehr zufrieden. Egal ob am Telefon oder bei persönlichen Gesprächen , wir wurden immer sehr gut behandelt. Ob Chef, Junior, Werkstatt oder Verkauf, man nahm sich immer Zeit für uns. Aufgrund unser Zufriedenheit besteht kein Kaufinteresse und trotzdem ist Zeit für einen „smalltalk “ und ein Käffchen. Macht weiter so. Wir kommen immer wieder gern nach Braunschweig. Mit freundlichen Grüßen